Die Art, der Neuen Berichterstattung

Ich heiße euch alle Willkommen auf meinem Blog.

Ich habe mich entschieden auch etwas zu tun und daran teilzuhaben?, die Wahrheit aufzudecken.

Wie die meisten von euch schon wissen, werden wir  tagtäglich belogen und betrogen. Man erfindet Terror und Angriffe auf Nationen und rechtfertigt sich/sie damit, das man Demokratie etablieren möchte. Es ist nichts weiter, als eine riesige Zirkus-Attraktion . Es wird Zeit, das wir denen da “Oben,, mal zeigen das wir das Volk sind. Wir wollen das die Wahrheit einen Platz in unserer Gesellschaft hat und uns nicht die ganze Zeit täuschen lassen. Ich und viele andere Infokrieger, tuen unser bestes um euch die Beweise für diese Verschwörung gegen uns Bürger der Gesamten Welt, aufzudecken. Sie dabei zu entlarven, wie sie uns hintergehen. Gesetze erschaffen um uns weiter unter ihrer Junta zu halten. Eine erfundene Sicherheit für einen Erfundenen Feind, das reicht heute  um die Freiheiten und Rechte einzuschränken in den bekannten ,,Demokratischen Staaten“ aber auch gleichzeitig in Ländern die keine Demokratie haben, bei denen es durchaus Gewalttätiger und Mörderisch von statten geht als (noch) bei uns, ist dieses Leid anzufinden! Das der Mensch immer weniger an Wert für die Kapitalistische Vereinigung der Welt zu Bieten hat. Wer oder Was ist die Vereinigung und WER um Gottes willen, ist so wahnsinnig (mehr als 80% der Menschheit zu Opfern)um mal ebenso einen Plan Nacheifern, die Welt-Machtansprüche einiger bestimmter Menschen, die sich für die Auslese  der Menschheit halten und es dementsprechend auch möchten -dass die Primitivere Form ihr hörig ist und den IHM bestimmen Platz/Status akzeptiert und das OHNE, wenn und aber,  zu verwirklichen. Man fragt sich zwangsläufig vor allem womit und wie sollte das möglich sein? Auf diesen Punkt werden wir noch eingehen!!!

Mensch 2ter Klasse dies ist das „Motto der NWO – Aktion“ die Weltweit ihr Domizil aufgeschlagen hat. Sogar in “ Top – Over the World -Schweiz/St. Moritz lässt Grüßen, lässt sich der Ableger der Krakenhand sogar finden und das Schönste es wird immer gleichzeitig den Urvater dieser Utopie gehuldigt und so findet sich, wie hier etwa oder hier, dass Denkmal an diesen Ehrbaren Blutverschmierten Familiennamen, Rothschild. Dieser Name ist ein Synonym, -der Persönliche Handlanger vom Teufel, an dessen Händen das Blut mehrerer Millionen Menschen zu finden ist sowie  sein -Nebenbuhler und Familie, Herr Rockefeller! Nicht unerwähnt sollten auch die Konsorten dieser Piraten-Mannschaft bleiben die sich in die Ahnenreihe angestellt haben und seitdem, mitbestimmer der Welt sind….Wir/Ich….stellen vor?!……Warburg….Soros, der Ableger Lehmann-Brother’s sowie die Familie Thyssen u.v.m.. Wollen wir aber nicht uns für den Anfang damit aufhalten ihre Namen alle zu kennen, sondern vielmehr damit, was SIE vorhaben und wieweit sie mit diesen Plan schon sind und welche Alternative uns „Allen bleibt“ etwas dagegen zu Unternehmen.

Erhebt und Empört euch!!!

Es reicht, es ist genug, wir haben die Schnauze voll, voll von euren Märchen!

Es wird an der Zeit  das die Menschen sich wie eine Familie vereinen um das Elend/Hunger/Krieg/Mord/Banken/Kapital/Zinsen/Waffen/Konzerne-wie sie heute sind und ihre zerstörerische Ausbeutung sowie die Vergiftung unserer Luft per Chemtrails & Geoengineering, als auch die Wetterwaffe H.A.A.R.P, zu Eliminieren anstatt sie weiter zu Illuminieren,- die Investigativen wissen was ich meine- dass Leben jedes Einzelnen ist wertvoll und nicht schätzbar und unmöglich zu Beanspruchen, weder vom Staat noch von der Familie-Eltern usw. außer von unserem gemeinsamen Gott. Bevor hier die Thematik  “Religion“  entsteht weiße ich daraufhin, dass dieses Thema noch ausführlicher in der weiteren Recherche erklärt und aufgezeigt wird um das ganze Puzzle zu einem Bild zu formen.  Ja. ihr könnt es ruhig Glauben, dass was heute auf der Welt geschieht, ist nicht von alleine eingetreten sondern hatte alles seine Gründe und die Religion ist ein großer Teil davon und nicht wie viele denken mögen, dass ebendiese dafür verantwortlich ist, was dem Fakt widerspricht!Dazu mehr in den Artikel die nach und nach kommen werden 🙂

Gehabt euch wohl

Carpe diem

Wah Salam

Friede

Shalom

Peace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s