Libyen, dass wahre Desaster!

Von Ali Aslan | 20.09.2011

Mit Raketen-Bomben und Artillerie und sogar Spezial Einsatzkräften ua. der SAS die im Zusammenschluss der Nato-ua. Britannien, Amerika, Frankreich, Italien  usw.- die Selbsternannten und berufenen Rebellen (Rebellenrat) und den “Nationalen Übergangsrat” (NTC) den Weg frei ebnen, sodass, dass “Paradies Nordafrikas“ in ein zertrümmerten zustand verwandelt werden kann.

Den Unterstützer und Förderer der gleichen wird  beim Wiederaufbau der Infrastruktur des Landes, sein  schönes etabliertes Wirtschaftskapitalsystem den Libyern dann über stülpen. Während die Nato alles Zerbombt was sich nicht dem NTC oder den Rebellen-Rat anschließen will, hat der Bündnispartner Frankreich einen teil seiner Wirtschaftlichen Interessen gewahrt und sich durch das Illegal Konstrukt des NTC und der Rebellen, einen 35% Prozent Anteil am Erdöl des Landes gesichert! Man fragt sich Logischerweise, was werden die anderen Länder erhalten und wird am Ende was für die Libyer übrig-bleiben?…..die Antwort wird sicherlich NEIN heißen aber lassen wir uns überraschen wie es sein wird.

Täglich kommen neue erschreckende Nachrichten über den wahren verlauf des Krieges- denn das ist nichts, als DAS- und der ist um Meilen ganz anders als die uns alle bekannten Medienkanäle zeigen. Die Libyschen Streitkräfte leisten erbitterten Widerstand und haben seit den Anfängen der Intervention, der Nato und ihren Helfershelfer abermals eine Lektion und herbe Verluste erteilt!

Libyen wird immer noch zu einem großen Teil gehalten und die meisten Lybier stehen hinter Gaddafi  -Slogan des Volkes-…Allah…Muhammad ú Lybia bás…..(*was soviel heißen soll….“Nur Allah-Muhammad und Libyen das reicht )was genau zeigt dass das Volk verstanden hat wem dieser Angriff gilt und galt, nämlich nicht Muammar al Gaddafi alleine sondern vielmehr das Land, Libyen selbst, und seine riesige Menge an Ressourcen (ua. Öl,Wasser usw.) und dessen Vermögen und ihrer ebenso unabhängigen Wirtschaft von dem IWF – der Dorn im Auge des Westen-  , dass ist genau worum es dort geht.

Es geht nicht wirklich um die Libysche Bevölkerung sondern lediglich um die Interessen einiger weniger, in deren Fokus Libyen seit je her steht, dass bestätigt sich immer wieder, da immer neu Videos von den Einheimischen, die diese auf Videoportale Uploaden, und das wahre Ausmaß dessen zeigen was die Nato im Namen des West-Bürger wirklich macht.

Von der Bevölkerung in Libyen hört und sieht man nichts Gutes über die Nato und ihrer Helfer.

Was sich am besten in diesem Video zeigen lässt:

und  in vielen anderen,  wo es  die Menschen  Bestätigen.

Das schlimme ist, dass man sich schon etwas wundern würde, wenn das hier:

jemals den Weg in die Mainstream Medien schaffen würde. Die meisten Leute würden nicht Realisieren was vor ihren Augen geschieht, den das Dogma des Islam=Radikal=Terror= Mittelalter, sitzt einfach zu tief  in den meisten  Köpfen in Europa!

Soviel Objektivität sollte gegeben sein um das wahre Ausmaß dessen zu verstehen und zu begreifen, das nicht alles wahr ist, was uns unsere Regierungen immer erzählen und es endlich Zeit dafür ist, dass sich die Menschen im Westen gegen diese ungerechten Kriege in ihrem Namen, erheben und diesen Massenmord an der Menschheit beenden mit ihrer Stimme, denn das ist doch die Demokratie,oder zumindest das was man uns Vorgaukelt und Schmackhaft macht aber uns nur bis zu einer bestimmten Stufe kommen lässt und nicht weiter!?!

Erschreckend wie sich der Baustein einer (Schein) Demokratie etablieren lässt .

Beweise dafür…?

GG=Europa/Lissabonner Vertrag also nichts halbes und NICHT ganzes,….Schein-Demokratie was einer Diktatur  im Schatten gleicht

Alternative:

Amerika, mit die Beste gewesen/Bill of Right !!! aber kann auch Aus gehobelt ( Patriot ACT ) werden, wie man schon unlängst weiss, was sagt uns das?

Echte Demokratie kommt vom Volk und findet sich in einer Verfassung wieder!!!

Keep your Eyes open!

Carpe diem

Wah Salam

Update:

Tarhuna 18.09.2011: die grüne, grüne , Grrrüne Flagge ist gehisst, Protest gegen die Nato und Bürgerjubel für Muammar al Gaddafi!!!

Advertisements

Eine Antwort zu “Libyen, dass wahre Desaster!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s